Deal Alert: Neue/steile Markdowns für Designerschuhe bei Neiman Marcus

Neiman Marcus scheint einen großen Verkauf für Designerschuhe zu haben – sie haben 58 Paar Manolo Blahniks, die erst in dieser Woche in ihre Verkaufsabteilung hinzugefügt wurden. Es gibt so zahlreiche Manolos und Jimmy Choos sowie Tonnen von Cole Haans (einige nur 58 US -Dollar), Delman, Tory Burch, Pour La Victoire und mehr. Große Auswahl, gute Preise. Zum Beispiel kostete diese T-Strap-Pumpe (4 “Ferse, Lackleder und Schlangenleder) 955 US-Dollar, ist aber jetzt auf 573 US-Dollar gekennzeichnet. Es ist natürlich nur in glücklichen Größen erhältlich, aber es sind nicht nur die Mädchen mit Größe 4 und Größe von 11 Fuß – sie haben immer noch die Größen 6, 7,5 und 8,5 übrig. Erfreulich einkaufen, meine Damen! Manolo Blahnik Tryx Schlange T-Strap-Pumpe
Ein paar andere Auswahl: Hier, hier, hier, hier, hier… schön.
Auf der Suche nach neuen Schuhen für die Arbeit? Schauen Sie sich unseren Leitfaden zu komfortablen Fersen an.
(L-All)
Von Websites, die wir lieben

Nicht pensioniert und nicht verheiratet: sind Tom Brady und Gisele Bunchpopdust

7 Herbst 2022 Stil Trends Das gut gekleidete Leben

Outfit -Tagebuch, 8.10.22.Der Streifen

Angetrieben von pubExchange

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post