Der Herzog von Edinburgh 1921 – 2021

Heute teilen wir äußerst unglückliche Nachrichten.

Das ist die offizielle Ankündigung der königlichen Haushaltsstelle. Nachfolgend finden Sie die Ankündigung wie auf Social Media.

Eine Mitteilung mit den Nachrichten wurde auf einer Staffelei im Buckingham-Palast veröffentlicht.

Aufgrund der Pandemie wurde es nach einer Stunde entfernt, um die Menschenmengen von der Sammlung zu halten. Menschen brachten Blumen sowie andere Erinnerungen an die Tore im Palast.

Es wird auch keine Bücher von Condolenz, die für die Öffentlichkeit angeboten werden, um zu unterschreiben. Stattdessen wird es eine elektronische Version geben.

Der königliche Haushalt beantragte, “dass Mitglieder der Öffentlichkeit darüber nachdenken, eine Spende an eine Wohltätigkeitsorganisation zu machen, anstatt florale Tributionen in Erinnerung an den Herzog zu hinterlassen.”

Die Szene bei Picadilly Circus.

Aus der Abdeckung des Telegraphen:

In Großbritannien ist Großbritannien für den Herzog von Edinburgh eingetreten, während welchen Flaggen am Halbmast geflogen werden, TV-Moderatoren werden schwarze sowie das Parlament tragen, was das Parlament keine neuen Gesetze bestehen wird.

Zwischen jetzt und Prinz Philips Begräbnis, wird die Königin keine Art von Pflichten entweder in der Öffentlichkeit oder in privatem, sowie jede Art von neuen Rechtsgesetzen hervorheben, die den königlichen Zuständen nicht zur Genehmigung erteilt werden.

Im Parlament.

Von der königlichen Haushalts-Website:

Während der Coronavirus-Pandemie sowie angesichts der anwesenden Regierungsempfehlungen sowie der sozialen Distanzierungsleitlinien sowie der sozialen Distanzierungsleitlinien sowie zeremoniellen Vereinbarungen für seine königliche Hoheit werden der Herzog von Edinburgh von ihrer Majestät der Königin angesehen. Details werden zu gegebener Zeit bestätigt.

In Übereinstimmung mit der öffentlichen Gesundheits- und Wellnessberatung werden die Anmeldungen der Öffentlichkeit gebeten, die gegenwärtige Regierungsführung weiterhin einzuhalten, nicht in Menschenmengen zu sammeln, sowie nicht in königliche Residenzen zu gehen, um ihren Respekt zu bezahlen.

Und bei Windsor, wo HM bleibt. CNN-Berichte Kosten Charles besuchten heute seine Mutter in Windsor.

Von der BBC:

Die Beerdigung von Prince Philip wird in St. George’s Chapel, Windsor, in Anspruch nehmen. Die Arrangements wurden jedoch angesichts der Coronavirus-Pandemie geändert, das College der Waffen sagte in einer Erklärung.

Es fügte hinzu, dass die Beerdigung keine staatliche Beerdigung ist, sowie der Herzog wird nicht in Staat liegen.

Der Herzog lügt jedoch in der Burg von Windsor Castle vor einer Beerdigung, das College of Waffen sagte: “Im Einklang mit maßgeschneidert sowie mit seinen Wünschen seiner königlichen Hohlheit”.

Der Palast von HolyRoodhouse in Edinburgh, Schottland.

Und vom königlichen Haushaltsort:

Am Samstag, dem 10. April, um 1200, wird ein Todeskaos-Gruß ausgelöst, um den Tod seiner königlichen Höhness den Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, zu markieren. Im gesamten Vereinigten Königreich, in Gibraltar sowie auf den Schiffen ihrer Majestät auf See, werden 41 Runden für 40 Minuten in jeder Minute an einer Runde an einer Runde abgefeuert. Die Waffengebiete werden sowohl online als auch im Fernsehen gesendet, sowie Mitglieder der Öffentlichkeit werden ermutigt, von zu Hause aus zu sehen.

In London nutzt die King’s Truppe Royal Equine Artillerie die gleichen Waffen, die für ihre Majestät der Königin sowie dem Herzog von Edinburghs Hochzeitsereignis 1947 entlassen wurden, sowie bei der Krönung der Königin 1953.

Der Herzog von Edinburgh war die längste diensthabende königliche Konsort in der britischen Geschichte. Er wäre am 10. Juni 100 Jahre alt gewesen, ein offizielles, ein offizielles 70. Hochzeitsereignis-Jubiläumsfoto.

Von Patricia Treble’s Nachruf in Maclean’s:

Philip schlug dem 20-jährigen Prinzessin im September 1946 vor. Er hatte wenig Geld sowie nur wenige Besitztümer, aber die zukünftige Königin war es egal. Bei der Drittung ihrer Eltern behielten sie das Engagement für 10 Monate einen Trick, um sich ihrer Entscheidung sicher zu sein, in welcher Zeit, in der Philip ein eingebürgertes britischer Bürger wurde. Er nahm den Namen Philip Mountbatten, den Namen, den der Haushalt seiner Mutter angenommen hat, als der deutsche Titel von Battenberg während des Ersten Weltkriegs ausgelöscht wurde.

Unten, das Paar mit Prinzessin Margaret in einem Bild für die Ankündigung des Engagements des Paares 1947.

Und ein Bild von der Hochzeitsereignis in der Abtei Westminster.

In den Kommentaren, die bei ihrem goldenen Hochzeitsereignis-Jubiläum 1997 vorgenommen wurden, sagte HM, “er war eher einfach meine Ausdauer sowie in all den Jahren, ebenso wie ich, ebenso wie seine ganze Familie Da diese sowie viele andere Länder ihm eine finanzielle Verpflichtung, die größer ist, als er jemals behaupten würde, oder wir werden es jemals wissen. ” Unten ein 60-jähriges Foto.

Aus dieser BBC-Geschichte:

Der Royal Reporter der BBC-Reporter Nicholas Hexell sagte, es sei “ein Moment vonTraurigkeit“für das Land als auch‚ganz besonders für die Königin ihr Mann von 73 Jahren zu verlieren – eine größere Spanne von Jahren, als die meisten von uns sich vorstellen können‘.

Er sagte, Prinz Philip gemacht hatte „einen großen Beitrag zum Erfolg der Königin Herrschaft“, beschreibt der Herzog als „völlig treu in seinem Glauben an den Wert der Funktion, dass die Königin erfüllte – wie auch in seiner Aufgabe, sie zu unterstützen, “.

„Es war der Wert der Solidität dieser Beziehung, ihre Ehe, die so wichtig für den Erfolg war sie regieren“, fügte er hinzu.

Im Folgenden wird die letzte offizielle Bild des Paares, für ihren 73. Jahrestag im November veröffentlicht, wie sie von den Cambridge Kindern auf einer Karte gemacht aussehen.

Es gibt viele andere Websites extrem gut gemacht Nachrufe ausgecheckt sowie bemerkenswerte Stücke, aber ich glaubte, heute sind wir bei Fotos von Gelegenheiten zurückblicken würde, wo wir den Herzog von Edinburgh sah sowie Herzogin von Cambridge zusammen. hier Sie ein Bild mit William Erfüllung sehen sowie Kates Hochzeit Veranstaltung im Jahr 2011.

Sie sammelt die Farbe im Juni 2011.

Sie sehen ihn nicht in diesem Foto, aber der Herzog sowie Herzogin von Cambridge anderen Haushaltsmitglieder für einen Dienst in der St. Georgs-Kapelle in Windsor verbunden, den Herzog von Edinburgh 90. Geburtstag markiert, ebenfalls im Juni 2011.

Die Herzogin begleitete HM sowie Prinz Philip im März 2012 für Verpflichtungen des britischen Teil der Jubiläums-Tour starten.

Das Jubiläum Fluss Festzug im Juni 2012.

Bei sammelt die Farbe im Jahr 2012.

Während eine unterwegs zu Baker Street Station März 2013.

Prince George ist im Oktober 2013 Taufe.

Und sammeln die Farbe 2014.

Bei Sandringham am Weihnachtstag 2014.

Ein März 2015 Dienst ehren diejenigen, die in Afghanistan gedient.

Sie sammelt die Farbe im Juni 2015.

Prinzessin Charlotte ist im Juli 2015 Taufen.

Ein formelles Porträt von der Taufe.

Prinz Philip Funktion als Ehren Air Kommandant der RAF Air Cadets A Dezember 2015 Dienst als die Herzogin auf nahm.

Bei einem Sandringham Dienst im Januar 2016 anlässlich des 100. Jahrestag der Schlacht von Gallipoli.

Die 90. Geburtstag Veranstaltung der Königin in Windsor Mai 2016.

Ebenfalls im Mai 2016 eine Buckingham Palace Gartenparty.

Auf nationalen Dienst des Thanksgiving im Juni 2016 zum Gedenken an der 90. Geburtstag der Königin.

Und sammeln die Farbe 2016.

Bei einem Mittagessen am nächsten Tag der Königin 90. Geburtstag im Juni 2016 feiern.

Das Festival der Erinnerung im November 2016.

Der Diplomaten-Empfang im Jahr 2016.

Auf der Methode zu Gottesdiensten in Sandringham im Januar 2017.

Am März 2017 Enthüllung des Iran Afghanistan Memorial finden Sie Prinz Philip auf der rechten Seite.

Ebenfalls im März 2017 der jährlichen Commonwealth Day-Service in der Westminster Abbey.

Ein Mai 2017 Gartenfest am Buckingham Palace.

Bei sammelt die Farbe im Juni 2017. Bei Royal Ascot 2017 als ein Moment der Stille wurde in Erinnerung an dem London beobachtet sowie Manchester Angriff fürchten sowie das Grenfell Turm Feuer.

Der Besuch 2017 Festival of Remembrance.

Weihnachten in Sandringham im Jahr 2017.

Der Herzog sowie Herzogin von Sussex Mai 2018 Hochzeit.

Und Prinzessin Eugenie Oktober 2018 Hochzeit.

Es gibt Ereignisse publish nicht in dieser gezeigt, da es keine Fotos von sowohl Prinz Philip sind ebenso wie die Herzogin von Cambridge (Epsom Derby, Order of the Garter, etc.).

Unten der Herzog bei seinem letzten privaten öffentlichen Engagement im August 2017.

Und ein endgültiges Bild des Herzogs, dies von 2014, als er Medaillen an den Royal Regiment of Scotland im Juni 2014 in Deutschland vorgestellt.

VERBINDUNG:

Die königliche Familie der Hauptseite auf das Leben des Herzogs ist hier; Unterseiten sind Abschnitte über sein frühes Leben und Bildung; seine Funktion als Consort HMTQ; seine gemeinnützige Organisationen sowie Schirmherrschaften; seine Ehe sowie Familie; der Herzog von Edinburgh sowie der Gemeinschaft; sowie die Streitkräfte.

Patricia Höhen der Maclean Nachruf ist hier; Der Nachruf Abschnitt Telegraph ist hier; Abschnitt Schutz der täglichen Mail ist hier; Robert Jobson Nachruf für den Abend Grund ist hier; die obit BBC ist hier; der Guardian obit ist hier; Die New York Times Nachruf ist hier;

Hallo Schutz Zielseite ist hier; CNN Online-Updates sind hier

Eine Vanity Fair Bildergalerie ist hier; die Galerie BBC ist hier; eine Diashow Washington Post ist hier; eine Stadt sowie Land Galerie ist hier; Hallo Die Galerie von Haushalt Fotos ist hier

MERKMALE:

The Washington Post: „Die epische unwahrscheinlich Liebesgeschichte zwischen Queen Elizabeth II sowie Prinz Philip“

New York Times: „Prinz Philip, der Mann, der Walked zwei Schritte hinter der Königin“

Vogue: „Der letzte Gentleman: Eine Hommage an den Herzog von Edinburgh Impeccable Stil mit den Jahrzehnten“

Vogue: „Aus dem Archiv: Antonia Fraser erinnert Witnessing Die zukünftige Königin Ehe mit dem Herzog von Edinburgh“

New Yorker: 1947 Bericht: „Ein Logenplatz an der Hochzeit“ (Registrierung oder Abonnement erforderl.)

1.8Save

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post