Die hundert Kleider: Tag 16

Hier ist eine weitere Version des W3-Kleides:

Es ist überraschend schwierig, den Rücken von der Vorderseite mit diesem Kleidmuster von vorne zu erzählen (und diesen Druck!) Aber hier ist, was ich ziemlich sicher bin, ist der Rücken:

Ich habe dieses Kleid extrem eilig gemacht, seit ich es in meinen Kopf bekommen hatte, den ich in meinem Kopf brauchte, dennoch fantastischer und komfortabler Kleid, um an einem Samstagabend tanzen zu gehen. Ich habe dieses Konzept ca. 16 Uhr und das Tanzen begann um 9 Uhr

Diese Schulterfalte, aber ich mag es immer noch wirklich:

Side-Zip? B + diesmal.

Oh, sowie eine Sneak-Vorschau eines Kleides (oder zwei), das nächste Woche kommt, da es in meinem Hotelplatz hing, wartete, um ein Semmed zu sein:

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Möchten Sie ein neues Kleid sehen? 8. Dezember 2013in “Erin_Sewing”
Paisley, warum nicht? NICHT? 27. Januar 2014in “Erin_Swing”
Regeln für Kleider in Hochzeiten (keine Regeln für Hochzeitsveranstaltungskleider) 30. Mai 2005 Mit 219 Kommentaren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post