Prominente, die ihren besten Fuß in Führung bringen

Unsere Stars verlieren nicht die Chance, göttlich auszusehen und eine Packung Stylist hinter ihnen zu haben, immer auf der Flucht, um etwas anderes zu entdecken, das sie beiseite legen würde von dem Rest. Aber sobald etwas Neues auf den roten Teppich trifft, wird es zum Muster, das jeder umarmt. Als sowohl Brüste als auch Rücken auch alltäglich waren, kehrten die Diven auf das grundlegende – grundlegend wie in Uber Basic zurück. Es hat sich jetzt nur um die Beine handelt. Hohe Schlitze sind jetzt was auch immer. Auf Landebahnen, in Premieren, in Preisfunktionen, dreht sich alles um den Schlitz, der sich himmelfahrts durchdringt.
Selena Gomez – alle erwachsen
Selena Gomez war der entzückende Stück Wizzard von Waverly Place, bis sie am ereignisreichen Abend von MTV VMA 2013 aufrollte. Das gewagte Atelier Versace -Kleid in Marineblau nahm den Vorhang von ihrer frisch bekommenen Weiblichkeit ab. In der Tat war die Leute, Sel Go, nicht viel mehr als den entzückenden Jungen, den wir als sie verstanden haben, sie war eine Diva aus allen Blickwinkeln. Nein? Schauen Sie sich diese Beine an, die aus diesem unendlichen Schlitz schleichen.

Angelina Jolies Memefest
Die Web -Trolle bekamen eine neue Aufgabe, als Angelina Jolie den roten Teppich der 84. Academy Awards ‘erschien wie das, was kein Mensch jemals zuvor ausgesehen hat – na ja, ich habe ein wenig übertrieben, aber genau wie wäre es mit den Zillionen -Memen, die von der berühmten Angelina beeinflusst wurden Bein zirkulieren die Inter -Netze seitdem. Dieses Versace -Schlitzkleid fällt in die Geschichte ein, in der Situation, in der Sie nicht schon sagen konnten.
[Auch lesen: Indische Stars in einem Jolie -Schlitz]

Doutzen Kroes wird nicht zurückbleiben
Der hohe Schlitz ist kein Muster von amerikanischen Schauspielern und Popstars. Es ist jedoch ein weltweites Phänomen. Das niederländische Design doutzen Kroes sowie die Schauspielerin bieten dem hohen Schlitz ihre eigene Version in dieser Versace Peach Halter Neck -Nummer.

Jennifer Lopez nicht aus dem Block
J.Lo war nie die naive Jenny aus dem Block, sie war vor anderen im Wahrheitsblock, als es sich auf das Stilspiel bezieht. In den Golden Globes war sie Majestic in ihrem Barberella -Kleid. Corinthians Paulista Heimtrikot LO sowie siehe Menschen – Beine für Tage

[SC: MediaD]
Bela Hadid ist zu Hause unterrichtet
Wenn Sie Bela Hadid sind, müssen Sie nicht so weit nach Modeinspiration aussehen, Sie haben Gigi Hadid -Ideal unter dem gleichen Dach. Das aufstrebende Design war in ihrem Alexandre VAuthier Couture -Kleid stark und bequem. Dieses Stück zeigt eine andere Ebene des hohen Schlitzes. Sie hatte das Glück, eine sehr beschädigende Garderobenstörung verpasst zu haben, die mich ebenfalls davon überzeugt, dass es ein doppelseitiges Klebeband geben muss, das das Seiden ideal hält, wo es hingehört.

Kylie war “alles”, ob legal oder nicht
Es ist kein Kampf, mit allem, was sich befindet, Schritt zu halten, wenn Sie ein Kardashianer sind. oder wie in diesem Fall ein Jenner. Sie war kaum legal, als sie einige große Beine mit dem Schlitz ihrer Alexandre VAuthier Couture aus der Frühjahrskollektion 2014 zur Schau stellte. Burgund war die beste Option von Farben und konnte das nicht mehr aus dem Griff haben.

Lady Gaga macht Amerika wieder fantastisch
Der Sänger „Applaus“ war wie für die Gegner der Vereinigten Staaten. In ihrer patriotischen Version warf sie ein maßgeschneidertes Marc Football Suisse Jacobs-Mantelkleid in Blau mit weißer Stickerei, die mit den purpurroten Locken, die Ecuadorianische Trikot sie mit passenden roten Absätzen rockte, ziemlich gut abspielte. Allerdings sind wir uns alle damit einig, dass wir diese Beine nicht aus den Augen lassen können.

Hagel Queen Bey
Noch noch ein burgunderfarbenes Kleid, das bereit war, Magie zu werfen. Die Königin versteht es nie falsch, sie setzt es immer richtig. Der Sänger “Limonade” reflektierte Licht, die Shutterbugs müssen eine schwierige Zeit gehabt haben. Bey war eine beste Mischung aus der gefährlichsten Spaltung, und der tödlichste Schlitz in ihrem legendären Kleid wurde aus der Kollektion vor dem Fall 2015 von der deutschen Modedesignerin Philipp Plein ausgewählt.

Rihanna lässt es zur Arbeit arbeiten
Dieses Satinkleid von Alexandre VAuthier könnte schnell für W -Nachtgewand verabschieden, aber was können Sie sagen – Rihanna gemacht ist sowieso Arbeit. Das helle Zitronenkleid hatte einen Verschluss, um es zusammenzuhalten. Trotz der schreienden Spaltung war es das Bein, das aus dem Schlitz herausragte, der in der Kamera gezogen wurde.

Spaltung, Seitenschalte, unter Boob, zurück, ich gehe davon aus, was alles getan wird. Was ist Ihrer Meinung nach die nächste riesige Show für Promis auf dem roten Teppich, da sie nach Basic zurückkreisen?
Bilder Quelle: Pinterest.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post