Alles gefesselt und nichts zum Nähen

Robin schickte mir einen Link zu diesem Kleid auf Etsy, ist es nicht wunderbar?

Es ist so eine großartige Form, ganz zu schweigen von der Topstitching (ich bin so ein Trottel für Topstitching) und dieser kleine Bogen am Nacken … sehr inspirierend, denkst du nicht? Ich ging für Muster, die das gleiche Design haben, das gleiche Design haben – schwer zu tun, auch mit dem Vintage-Muster-Wiki! (Ich muss etwas dagegen tun … Es gibt keine feingeführte Suche. Hmmph.)

Das ist mein Favorit, bisher …

(Ich habe nicht zu zahlreiche Kopien dieses Musters gefunden – aber Sheila in Outoftheashes hat auch einen, der auch einen Verkauf läuft! Und Apropos von Vertrieb, es gibt auch einen bei Little Jagd Creek – kaufe drei oder viel mehr Muster, bekomme drei oder viel mehr Muster 15% Rabatt. Verwenden Sie Code Laborday durch, gut, Arbeitstag.)

Ich fühle mich, als könnte dieses Muster ein guter Kandidat für ein paar von meinem Hortel von gepunkteten Schweizer sein …

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Ein Gast, der auf “Warum sind Vintage-Muster so teuer?”, 17. Juli 2008 Mit 116 Kommentaren
Zu viel? Oder nie genug? 21. November 2007
Überraschung! 14. Januar 2008

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

Laroche, PersonLaroche, Person

Teilen Tweet Stift Reddit Tasche Laroche, Person. Aussprache: gee la-row-sh Der französische Designer-Person Laroche stieg von einer Assistenten in den Jeanskleidern in Paris an, um seine eigene gleichnamige Marke 1956