In dem, in dem ich einen Pullover kaufe (härter als es klingt Dept.)

Letzte Woche wurde zappos.com mir ein Geschenkzertifikat von 100 US-Dollar angeboten, um ihre neuen Bekleidungseinkäufe “Erfahrung” auszuprobieren, und nachdem er eine Weile nachgedacht habe (Pro : Ich kaufe gerne online im Allgemeinen und insbesondere die Zappos-Schnittstelle; con: wird es schädigen, meine Walter-cronkite-ähnliche Glaubwürdigkeit zu beschädigen Schuss.

Ehrlich gesagt, nach ungefähr einer Stunde Browsing, schrieb ich beinahe zurück und sagte: “Danke, aber kein Dankeschön” – sagen wir einfach meinen Geschmack in der Kleidung und das, was auf Zappos verfügbar war, hatte nicht viel Überlappung. (Was seltsam ist, weil ich ein paar Schuhe finden kann, die ich verzweifelt auf Zappos möchte, indem ich auf jeder Seite zufällig klicke …) Es gibt viele sehr trendige Kleidung auf Zappos, die ein riesiger Verkaufsstelle für alle wäre, deren Mode sinnvoll ist Kristrize nicht ungefähr zwanzig Jahre alt, bevor sie tatsächlich geboren wurden.

Ich dachte schon eine Weile nach dieser Pullover (auch grau, hoch bewertet, und der Himmel weiß, ich liebe Strickjacke), aber ich bin noch nicht beeindruckt worden, also habe ich nicht von drei Punkten

Heute morgen wurde mir jedoch klar, dass ich meinen Favoriten noch nie “gemütlich für das Haus ersetzt hatte, aber nett genug, um auf den Postamt” grau mit dem Kapuzenpullover, der von etwas gefressen wurde ) Winter vor dem letzten. Im letzten Winter habe ich versucht, einen Ersatz zu finden, aber mein Herz war nicht dabei. Aber jetzt bin ich bereit, weiterzumachen.

Wenn Sie einen grauen Kapuzenpullover auf Zappos finden, war wirklich einfach – es gibt eine schöne Drilldown-Schnittstelle, sodass Sie nicht zu viele irrelevante Optionen sortieren müssen. (Es hat mir eine Minute gedauert, um herauszufinden, wie man nur für Damenbekleidung filterte, aber nur eine Minute.) Die * riesigen *, gut beleuchteten, All-Angles-Fotos waren auch großartig.

Ich wünschte, es hätte tatsächliche Bekleidungsmessungen (oder wenn es gäbe, ob ich sie finden konnte), aber den allgemeinen Schnitt der Kleidung auf dem Gelände (eng, eng, und enger) induzierte mich, um den großen (und Zappos Hat freies Verschiffen in beide Richtungen, sodass es nicht möglich ist, dass die falsche Größenauswahl mir ein weiteres Bemessungskräften kostet.

Die Preispunkte waren ein wenig auf das, was ich für das “Higher End” betrachte (dieser Pullover war $ 104! WAS ICH NICHT NICHT NICHT NACH MINDESTENS NICHT MINDESTENS $ 50 ausgeben würde); ungefähr dasselbe wie ein Kaufhaus mit mittlerer Ebene, wie Macy’s.

Einen Pullover zu finden, der eine Känguru-Tasche hatte, war ein Bonus. Ich liebe Känguru-Taschen. So gemütlich …

Kurz gesagt: Zappos hat viel Bekleidungsstillstand, meistens ausgerichtet (soweit ich es Ihnen sagen könnte) in Richtung Junioren / junge Missien. (Was suggerlich ist, das ist, der viel Geld für Kleidung ausgibt!) Ihr Suchsystem ist klug und einfach zu bedienen, was niemanden überrascht, der jemals nach Schuhen auf der Website gesucht hat. Ich würde es definitiv wieder benutzen, wenn ich etwas besonders etwas suche (wie, sagen, ein grauer Kapuzenpullover) … Ich bin jedoch nicht viel für das Surfen, also weiß ich nicht, ob ich an ihre Site gehen würde nur um herumzuhängen. Ich denke, es wird sich verbessern, wenn sie mehr Anbieter hinzufügen; Ich würde viel lieber in Zappos einkaufen als auf den meisten beschissenen, flash-schweren, schlecht organisierten Boutique / Herstellern …

Wenn ich ein Merkmal vorschlagen müsste, würde ich etwas lieben, wo ich bitten könnte, benachrichtigt zu werden, wenn etwas dadurch kam, dass sie keine aktuellen Listings hatten, wie ein roter kurzärmeliger Strickjacke oder eine kimonoärmelige Strickjacke oder Eine Möglichkeit, Kategorien vorzunehmen …

So endet die Überprüfung. In anderen Retail-Nachrichten hat Little Jagd Creek diese Woche einen Verkauf: Zehn Prozent von ALLES (um den Platz für Urlaubswände) bis zum 5. Oktober um Mitternacht zu machen. Der Rabattcode ist LHC10.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Motten im Taschenbuch [Achtung: Langer Einreise] am 2. Juli 2007
Die einzige Gefahr: Um umarmt von Riesen Pandasjune 10, 2008
Ich kennt nur 24, 2007 nicht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post