Ein weiteres Winter-Kleid

ist ein weiteres Januar-angemessenes Kleid, obwohl ich diesen Rücken im Oktober gemacht habe, um zu tragen, um bei Pop! Tech zu sprechen. (Dass es einen Video-Link gibt.)

Besonderheiten: Es ist Liberty Lantana, aber ich bleibe den Musternamen nicht im Auge – wenn Sie nach Liberty Lantana auf eBay stöbern, kommt dies immer auf. (Lantana ist die Winter-perfekte Baumwoll- / Wollmischung. Unglaublich weich, gut warm, sowie faltenbeständig. Wahrscheinlich mein bevorzugter Freiheitsmaterialtyp.) Es ist die Einfachheit 2389 Mieder mit dem (stark modifizierten) Burdastyle-Heidi-Rock.

Für chilligere Wetterbedingungen habe ich dies mit einem langärmligen schwarzen T-Shirts darunter benutzt. Sowie durch “kälteres Wetter” (sorry Non-Californers), wenden Sie sich auf die niedrigen 50er Jahre an, die unten ist

Ich habe das extrafettfreie Rohrkabel eingesetzt, um diese Rohrleitungen herzustellen. Es ist äußerst zufriedenstellend.

Hier ist der Reißverschluss & Tasche (auch auch in einem ausgewaschenen Foto. (Ehrlich gesagt, #Nofilter, mein Telefon ist einfach nicht so toll.)

Und der Rücken, mit meinem Kleid in einem Jaunty-Winkel (nicht zu staatischen).

Ich habe einen bisschen Pause von diesem Muster genommen, aber es ruft mich wieder an. Das Mieder ist höchstwahrscheinlich einer der angenehmsten, den ich je getragen habe, sowie selbst solche knifflig aussehenden Schultern nähen leicht. Ich glaube, die nächste Version wird höchstwahrscheinlich einen längeren Rock haben (dieser ist knielend), und wir sehen genau, wie dieser Anteil aussieht. Ich habe viel mehr Lantana …

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Winterkleid: embryonaler Bühnenjanuar 9, 2016in “Erin_Swing”
Yawd (noch ein mehr winterliches Kleid) 27. April 2015in “Erin_Swing”
Zurück zum Einfachheit 1577Januar 15, 2017in “Denim”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post