WARNUNG: Nicht geeignet für Petticoats

Jilli schickt diesen Stunner unseren Weg mit dem Vorbehalt, den es nicht gut mit Petticoaten spielt. Wenn dies Ihnen keinen Sinn macht, verstehen Sie, dass Jilli die Ausgliederung der Gothic Appell School ist.

Offensichtlich ist das, was dieses Kleid * ist * angemessen, um auf Vespas zu fahren – aber was ist nicht, was ist nicht? Wenn ich eine Vespa hätte, würde ich es in Innenräumen strecken. Ich würde online in einer Lagertechnik, nur so, dass ich es von meinem Schlafzimmer in den Küchenbereich sowie von der Rückseite verlassen. Ich kann mich nicht erinnern, dass “Wenn ich alt bin, werde ich lila” Unsinn tragen; Ich darf, dass, sobald meine Chancen, einen Ministroke zu haben, meine Chancen, in einem bedauerlichen Vespa-Unfall zu sein, eine Vespa, die ich habe.

Ich erwarte, dass die Vespa hier eine Art semiotischer Kurzheize für “I am la Bella Italienne ist! Sehen, ich trage das braune Material, um meine Haut von Olive abzunehmen!” Das Thema mit der Nutzung eines Vespa in Modeanzeigen ist jedoch, dass nichts so großartig ist wie eine Vespa, also denken die Leute, “oh, ja, gutes Kleid, aber sehen Sie sich diese Vespa!”

Wie auch immer, dieses Kleid ist auf dem Räumung (Nun, 99 US-Dollar, ab 198 $ verringert) im Barrie-Tempo, einem Katalog, den ich nicht viel gesehen habe, weil ich den Southland verlassen habe. Es gibt große Angaben zu anderen Dingen, die alle extrem wochstelisch erscheinen, nicht nur für Gäste für Gäste, jedoch für Brautjungfern-Sans-Butt-Bow sowie Mütter von Bräutern sowie Bräutigams. In der Tat gab es ein paar andere Kleider, die mir viel mehr als diese mochte. Warum werden sie nicht abgebildet? Kein Vespa.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Nächste Haltestelle: Parisnovember 2, 2011 mit 45 Kommentaren
Internationale Tragen Sie ein Gown-Tag 2009 – Heute! 29. Oktober 2009 Mit 83 Kommentaren
Regeln für Kleider in Hochzeiten (keine Richtlinien für Hochzeitsereignisse) 30. Mai 2005 Mit 219 Kommentaren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post