Ein erwandender “Meh”

war also zunächst begeistert, dass Liberty und Apple an einer Reihe von Liberty-Print-Laptop-Situationen und -taschen zusammenarbeiteten: Zwei meiner Lieblingssachen zusammen! Meine derzeitige Laptop-Hülse ist gut utilitär, aber der weltweit große langweilige Taupe-y grau. (Ich denke, es ist die Farbe Androiden, die ihre Wohnräume malen.)

Und dann habe ich eigentlich durchgeklappt, um zu sehen:

Mehm, richtig? Ich meine, es gibt buchstäblich viele Liberty-Stoffdesigns, die derzeit verfügbar sind, und sie haben einen ausgewählt, der “Oma’s Nightlgown” schreibt? Sie machen auch ein Leder Igarthe, aber I’the ist die Freiheitsversion des Todes von Chocolate-sicher, es ist gut und alles, aber es ist nicht überraschend.

Ich meine, sogar Erdbeerdieb wäre kühler als dieses Muster (Edenham). Komm: Apfel, Freiheit, ich weiß, du kannst besser machen als das. Wwsjd?

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Zehn Dinge, die ich machen werde, sobald ich bis zu Itdecember 2008 mit 64 Kommentaren umkomme
Angst vor der Sorge von Failururemay 1, 2008
Freiheit in LiteraturMay 8, 2010 Mit 13 Kommentaren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

Kein SchweißKein Schweiß

Kleidung ein… gestreiftes Kleid: c/o Ann Taylor | CAPE: C/O Ann Taylor | Mules: c/o Ann Taylor | Halskette: c/o Ann Taylor | Armband: c/o Ann Taylor | Sonnenbrille: Stella