Review: Von Wendy entwickelt: Gowns

Ich war wirklich erstaunt von Wendy-Kleidern, der von Wendy-Kleidern entwickelt wurde: den Nähstuben-Führer, um den feinsten Stoß eines Mädchens zu machen. Ich mochte ihre nähe, u Buch, die 2006 zurückkamen, also war ich begeistert, zu sehen, dass sie einen neuen hatte, sich allein auf Kleider konzentrierte. Whoo-hoo!

Es gibt drei Kleidermuster (Hülle, Verschiebung sowie Dirndl) sowie fünfundzwanzig Variationen, von denen viele bezaubernd sind (obwohl sie ein bisschen jung sprudeln). Sowie die Mustergröße hat sich aus dem ersten Buch verändert, mit dem neuen Buch, einschließlich einer XL-Größe (bis zu einer 41-Zoll-Büste).

Dies wäre ein tolles Buch für einen widmachten Anfänger. Von “engagierter Anfänger”, impliziere ich jemanden, der etwas mehr Kunde ist als typisch (oder vielleicht nur etwas mehr Kunde als ich), der nachdenklich ist und sorgfältig ist, und wer eine angemessene Motivation hat, viel mehr als einem zu verbringen Wochenende, das zusammen ein Kleid setzt. Ich zitiere, dass es sich um ein Wochenende einnehmen würde (für einen Anfänger), nur um die veränderten Muster sowie verändert, ein Wochenende, um das Muster sowie den Bau von Bauen sowie ein Wochenende (oder einen langen Abend) herauszuholen um die vollständige Arbeit zu erledigen. Dies ist sicherlich ein Buch für jemanden, der sich mit der Planung sowie den Prozess ebenso wie der abgeschlossene Artikel erfreut.

Wenn Sie jedoch Ihre Methode jedoch gründlich mit den Jobs in diesem Buch gearbeitet haben, würde es extrem etwas geben, das Sie am Ende facken würde. Sie deckt Musterveränderungen, Halsbänder, Clipping-Kurven, Nähte an Knöpfen, Naht-Finishing, Fassaden sowie Auskleidungen … sowie natürlich, Taschen, obwohl Welt-Taschen nicht inbegriffen sind – sogar Wendy-Staaten sind sie auf der anspruchsvollen Seite Sie ließ sie aus. Reißverschlüsse sind eine etwas handwellige Behandlung zur Verfügung gestellt, da es ungefähr ein Gazillion-Reißverschluss-Tutorials um das Web schwebt, glaube ich nicht, dass das ein Problem ist.

Ich bekomme sehr viele E-Mails, die im Wesentlichen überprüft “Ich habe jetzt ein Heftgerät gekauft, was? Ich glaube, dass dieses Buch die neue Antwort auf “jetzt was ??” ist

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Riesige Buchauswertung Rundung Postoctober 3, 2008
Also was? 10. Dezember 2008 Mit 143 Kommentaren
Nähen Sie Nutzen Sie 5, 2006

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

Ferretti, AlbertaFerretti, Alberta

Teilen Tweet Stift Reddit Tasche Ferretti, Alberta. Aussprache: al-bur-ta-fer-re-tee Die “Königin von Chiffon” eröffnete den Shop im zarten Alter von 18 Jahren in Cattolica, Italien sowie nicht mehr zurück. Ferretti