Kate bringt Jenny Packham für den Kriegsmuseum

zurück (Mehr zu den Mohnblumen, die sich am Ende des Beitrags an der Seite des Museums befinden.)

Nachfolgend sehen Sie, dass sie vom stellvertretenden Lordleutnant von Lambeth, ROSI Presskot, zum Museum begrüßt ist. (Lambeth ist der Londoner Borough, in dem sich das Museum befindet.)

Wir sind nur Tage vom 100. Jahrestag des Waffenstillstands. Unten, London am 11. November 1918.

Besucher des Museums hatten eine große Überraschung, als die Herzogin ihren Weg passierte.

Sie spaß kurz mit ein paar Gönnern.

Aus der Deckung des täglichen Mails:

Nur wenige Tage vor dem Hundertweligkeit des Waffenstillstands war die Herzogin gestern im Kaiserkriegsmuseum – auf eigene Anfrage. Vor einem Monat erhielt das Museum ein Bündel Briefe, das verschiedene Niederlassungen ihrer Familie durchlaufen hatte, bis ein Verwandter beschloss, sie dem IWM zu vertrauen.

Bevor Sie die familiären Dokumente sehen, tourte Kate das Museum.

Sie sprach mit Kuratoren und Historikern und sah einige der Ersten Weltkriegsgalerien.

Kate wollte Dokumente sehen, die sich auf ihre drei großartigen Oklés beziehen: Lionel, Maurice und Francis Lupton.

Von Patrick Sawyers Stück für den Telegraphen:

Als ob der Krieg betont wird, wie der Krieg so viele Haushalte in den britischen Inseln zerstörte, hörte der Herzogin von Cambridge am Mittwoch im Detail zum ersten Mal, wie drei ihrer großartigen Unglaubeien das gleiche tragische Schicksal trafen, das Millionen junger Männer zwischen 1914-1918.

Der Urgroßvater der Herzogin hatte fünf Kinder. Seine drei Söhne Francis, Maurice und Lionel wurden während des Ersten Weltkrieges in Aktion getötet.

Bis heute hatte Kate keine Bilder von ihren großartigen Onkel gesehen.

Hier ist ein Standard-Problem-Feld-Postkarten, das von Lionel Lupton ausgefüllt wurde, der jüngste der drei Jungen.

Am selben Tag wurde er in der Schlacht der Somme getötet, an der er die Karte schrieb.

Kate, Blick auf Fotos und Papiere mit dem Leiter des Museums von Dokumenten, Anthony Richards.

Unter den Ephemera, der starken Benachrichtigung, dass Major Francis Lupton, der älteste der drei Brüder der Lupton, getötet worden war.

Vom täglichen Mail’s Stück:

Die krasse Kürze davon betäubte die Herzogin.

‘Kaum irgendwelche Worte. Es ist so fad «, seufzte sie. ‘Wie traurig.’

Zurück zum Telegraphenartikel:

In Anerkennung, dass die Familie einen besonders schrecklichen Schlag erlitten hatte, drei seiner Söhne zu verlieren, schrieb der Keeper of the Privy-Handtasche im Namen von King George V an ihre Eltern, Harriett und Francis Lupton, vom Buckingham-Palast.

Der Brief, eine ungewöhnliche Ehre auch zu einem Zeitpunkt, in dem so viele Familien mehrere Opfer leiden, erklärten: “Ich bin von dem König befohlen, Ihnen das tiefe Gefühl von Sympathie seines Majestäts mit Ihnen in der frischen Verlagerung zu vermitteln, die Sie von Der Tod in der Schlacht von Ihrem galanten Kind Major Fa Lupton.

Die Herzogin sah auch Dokumente an, die mit ihrer Urgroßmutter, Olive Christiana Middleton Née Lupton zusammenhängt. Dies ist ihre Anmeldekarte für den VAD, die freiwillige Hilfsmittel von Krankenschwestern mit dem Roten Kreuz.

Olive und ihre jüngere Schwester Anne waren beide VAD-Krankenschwestern.

Kate fand leichtere Momente beim Lesen der Korrespondenz.

Aus dem Artikel des Daily Mails:

Trotz der düsteren Natur des Besuchs wollten die Herzogin und ihre Gastgeber einige der leichteren Momente in den Buchstaben berühren. In einem von ihnen schrieb Maurice über einen Soldaten, der einen Magster als Haustier annahm. In einem anderen schrieb er nach Hause, die eine Sendung von Gemüsesamen anforderte.

‘Eine sehr middleton-Sache «, bemerkte die Herzogin hell. “Meine Großmutter liebte den Gartenbau. Ich habe viel zu leben. ‘Die Ergebnisse wurden im Kensington Palace-Gemüse-Patch von allen Konten gemischt. “Sie sollten meine Kohlkohl nicht sehen”, fügte die Herzogin hinzu.

Die Geschichte des E-Mails hat den vollständigen Text dieses Briefes, das BIOS von Kate’s drei großartige große Onkel und mehr.

Der Telegraph berichtet, dass der Leiter des Museums der Dokumente des Museums, Anthony Richards, sagt, dass die Herzogin ‘tief berührt war, indem er die Originaldokumente sah.

Mehr vom Bericht des Telegraphen:

“Es war die Kombination, die tatsächlichen Buchstaben und der Porträtfotos von ihnen zu sehen. Es bringt es Ihnen, es Ihnen nach Hause zu bringen “, sagte er.

“Sie hatte vorher von den Briefen gehört und hatte den Inhalt gelesen, aber sie handelte die Briefe selbst, und sie fand das ein ganz besonderer Moment. Es macht diesen Zusammenhang mit den Verwandten, die ihr Leben serviert haben und verloren haben. ”

Während ihres Besuchs lernte Kate auch über das Leben von WWI, einem digitalen Denkmal für diejenigen, die während des Ersten Weltkrieges dienten. Es ist ein außergewöhnliches Unternehmen.

Von demWebseite:

Mehr als 7,6 Millionen Männer und Frauen aus Großbritannien und dem Commonwealth trugen zum Ersten Weltkrieg bei – Stellen Sie sicher, dass sie nicht vergessen werden und ihre Geschichten angemessen gesagt und für zukünftige Generationen gerettet werden.

Das Projekt ist “… eine Lebensgeschichte für jeden Mann und eine Frau schaffen, die während des Ersten Weltkrieges einen Beitrag leisteten, ob sie während des Krieges starben oder den Konflikt überlebten. Wir fragen Sie, um sie erinnern zu können. ”

Die Herzogin verlässt das Museum.

Kate verbrachte Zeit, Blick auf das weinende Fensteranzeige von Mohnblumen im Museum.

Wenn sie vertraut aussehen, sind sie. Sie stammen aus dem Blut, das im Jahr 2014 auf dem Tower of London der roten Installation im Tower of London ist.

Jede Mohnblume repräsentiert die Erinnerung an jedes britische oder koloniale Leben, das während des Ersten Weltkrieges an der Front verloren hat. (Unser primärer Beitrag 2014 auf der Installation ist hier.)

Im Kaiserkriegsmuseum London und IWM North in Manchester werden bis Mitte November angeboten.

Nun zu welchem ​​Kate trug. Vieles erkannte sofort das blaue Jenny Packham-Kleid, das für die Ankunft der Cambridge-Familie in Kanada im September 2016 getragen wurde.

Das Kleid war ein Favorit für viele Kate-Fashion-Anhänger. Es ist eine klassische Hülle mit harten Schultern, subtly ausgelegten armbandlangen Ärmeln, einem Selbstgurt, und dieses tolles Kragen-Detail mit Revers-Vorder- und Rücken, und ein Vee-Tauch hinten.

Kate trug eine Tasche von Maulberry, der britischen Kupplung des britischen Labels in Braun. (Es sieht leichter aus als das Produktbild, das Sie sehen, aber ich glaube * das ist nur die funky Beleuchtung.)

Dies ist ein neuer für die Herzogin. Die Tasche wird sowohl eine Kupplung als auch eine Brieftasche von verschiedenen Einzelhändlern genannt. Auf der Maulbeer-Site wird es als “Kupplung” bezeichnet, also gehen wir mit diesem Begriff. Es misst ungefähr 9 “x 5” x 1, hat mehrere Kreditwürdigkeits-Kartensteckplätze, Innentasche mit Reißverschluss und eine abnehmbare Kette. Das Braun ist nicht mehr verfügbar. Unser dank des UFO-Neins nicht viel mehr ID wechselt für das Teilen von Informationen über das Stück.

Es ist ähnlich in der Größe und Form an Kates langlebige Bayswater-Kupplungen.

Es könnte ein idealer Ersatz für ihre anderen Bayswater-Kupplungen sein. Es ist in mehreren Farben und Oberflächen erhältlich, darunter Oxblood und schwarzes kreuzkörniges Leder sowie ein glattes Kobalt-Kalb.

Wir sahen Kate Trusty Gianvito Rossi Praline Wildleder Pumps (675 $).

Kate hatte auf ihren Saphir- / Diamant-Ohrringen und ihren Cartier Ballon Bleu Watch.

Kate’s Mohn ist für das Engagement des Tages, die Frauen des Ersten Weltkriegsstils (£ 29.99, etwa 38 US-Dollar bei den heutigen Wechselkursen).

Vielen Dank an Eva, dass Sie darauf hinweisen, welcher Mohn der Herzogin zusammen mit Trisha auf der FB-Seite trug.

Auch heute ein sehr schnelles Update für den Kalender von Kate.

Donnerstag, 8. November: Der Herzog und Herzogin von Cambridge wird an den Tusk Conservation Awards im Banketthaus in London teilnehmen. William ist seit 2005 Schutzpatron von Tusk. Kate und William werden vor den Awards an einer Rezeption mit Preistern, Tusk-Anhängern und Sponsoren teilnehmen. William präsentiert drei Auszeichnungen und liefert auch kurze Bemerkungen. Die Awards werden auf der Tusk-Facebook-Seite (www.facebook.com/tusk.org) live gestreamt.

VERBINDUNG:

Besuchen Sie die Website des Imperial War Museum. Die Facebook-Seite ist hier. Die Instagram-Seite ist hier und Twitter Futter ist hier;

Der IWM-Weltkrieg ein Hundertjähriger Twitter-Feed ist hier; Das Leben des Ersten Weltkriegsortes ist hier;

Die Deckung des täglichen Mails ist hier; Die tägliche Telegraph-Geschichte ist hier; Das Konto des Palastes von Kates Besuch kann durch Klicken auf hier gelesen werden

Dieses tägliche E-Mail-Video bietet ungefähr 2 Minuten der Herzogin, Blick auf die Mohnblumen.

Dieses Video von ITNs königlicher Familienkanal ist etwa 1:30 Uhr von Kate im Museum und der andere: 30 ist ein Promo für den Kanal.

66Save.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post