Es ist praktisch den Arbeitstag, Zeit, an der Zeit an Feiertagsfeiern

zu glauben, weil der Modezyklus so wonky gewonnen hat, sowie weil die Einführung von Klimaanlagen sowie seit dem WHO-Know-how-Wie – viele andere Gründe , eher sehr viel Kleider, die niemand in ihren besten Gedanken im Juli tragen würde, werden jetzt angeboten. Was impliziert, dass sie am Arbeitstag, sie alle sind verkauft.

Nehmen Sie dies zum Beispiel bei Bloomingdale, in einer kleinen Vielfalt an Größen (obwohl diese Sorte 24W inklusive ist!) Nun für 69-79 US-Dollar. Es ist alles Seide, und es ist eher elegant. Sowie ja ist es ebenfalls in Schwarz erhältlich. (Klicken Sie auf das Bild, um zur Katalogseite zu gelangen.)

Dies ist ein ideales Ferien-Party-Party-Kleid für diejenigen von uns, die glauben, dass nackte Arme sowie Schultern im Dezember eine fantastische Methode ist, um eine Erkältung zu fangen, und / oder Personen, die nicht mögen, um ein trostloser Tuch zu verwalten, oder wer nur ein bisschen aussehen möchte viel mehr gefertigter. Es ist so ungewöhnlich, ein Holiday-Party-Kleid zu entdecken, das nicht nackt ist und immer noch witzig sowie stilvoll aussieht – etwas, das das weibliche Äquivalent des Smokings ist, in der ich erwarte, warum dies funktioniert!

Ich glaube, ich würde dies mit großen Cloisonne-Perlen oder extrem großen Cloisonne-Manschetten sowie hohen Absätzen tragen – so hoch wie ich könnte. Vielleicht schwarze Patentsätze mit einer extrem quadratischen Ferse sowie einer runden (oder zumindest nicht extrem spitzen) Zehen, so dass sie wie die traditionellen Smoking-Pumpen der Männer sowie eine schwarze Patentkupplung aussehen würden. sowie roter Lippenstift. sicherlich roter Lippenstift.

Ich würde es nicht mit einer Pin oder einer Brosche tragen, die jede Art von Folgendem aufweist: Weihnachtsbäume, Weihnachtsmann, Süßigkeitenrohre, Stechpalme, blinkende Lichter (besonders nicht blinkende Lichter, die dazu gedacht waren, zu repräsentieren, sagen, eine Rentiernase) oder die Wörter “ho ho ho.” Da ist festlich, und dann gibt es festooned. Es besteht ein Unterschied.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Arbeit in Arbeit: Grey Ruffle Dressjune 2, 2008
Nun, ich nehme an, es ist Zeit, dies aufzuwickeln, dann Mappe 29, 2008
Zum Maxis (I-Kleid)! 23. Juli 2007

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post