Die Herzogin in Königsblau für den ersten Tag von Schottland-Exkursion

Der Earl und die Gräfin von Strathearn (als Herzog und Herzogin sind in Schottland gestaltet), begonnen ihren gemeinsamen Ausflug von Schottland mit einem Besuch des Wendepunkts, dem “Führenden” des Landes Sozialpflege entwickelt und Anbieter. ” Hier sehen Sie sie mit Neil Richardson, dem CEO der Organisation.

Seit Freitag ist Prinz William in seinem Land in seiner Rolle als Lord Hoher Kommissarin der Generalversammlung der Kirche von Schottland tätig und führte andere Engagements aus. Die Herzogin trat heute für eine Woche von Verpflichtungen an, begann mit dem Wendepunktbesuch. Viel mehr von Hello’s Coverage:

TPS etabliert sich 1999, um seine Dienste auf die Bedürfnisse der einzelnen einzustellen, und versucht, Wege für die Menschen zu erstellen, die sie unterstützt, um aktive Bürger in ihrer Gemeinschaft zu werden.

Hallo berichtet, “das Paar sprach mit Einzelpersonen, die durch den Turnaround-Service von Scotland unterstützt werden. Turnaround liefert gezielte Programme, um die komplexen und miteinander verbundenen Fragen der beleidigenden Verhaltensweisen und problematischen Nutzung von Alkohol und anderen Medikamenten anzusprechen, die häufig zu Mustern der erneuten Verunreinigung führen. ”

Mehr von Victoria Murphy in ihrem Beitrag für Stadt und Land:

CEO von Wendepunkt Schottland, Neil Richardson, sagte, dass das Paar eindeutig “sehr gut eingestellt war, wie die Organisation Menschen mit psychischen Herausforderungen und einigen der von ihnen offenen Barrieren unterstützt. “Ich denke, sie erkannten viel, was sie heute hörten”, sagte er. Wendepunkt Schottland ist der führende Sozialversorger des Landes und hilft Menschen mit Herausforderungen, einschließlich Obdachlosigkeit, psychische Gesundheit und Drogenmissbrauch sowie das Ziel, Zyklen von Kriminalität und Sucht abzubauen.

Und vom Abendstandard:

Während ihres Besuchs schlossen sich William und Kate auch einem Videoanruf mit Personal- und Servicebenutzern aus dem Glasgow-Überdosierungsteam von TPS an.

Das Paar wurde gesagt, wie der Service arbeitet, um drogenbedingte Todesfälle zu minimieren, indem sie die Unterstützung der Echtzeitkrise für diejenigen, die eine fast tödliche Überdosis erfahren haben, bereitstellen.

Das Engagement des Wendepunkts befand sich in North Lanarkshire in der Nähe von Glasgow.

Das Paar besuchte den Ost-Lothian, um die schottische Gewalt-Reduktionseinheit kennenzulernen “, ein nationales Fachwissenszentrum in der Bekämpfung von Gewalt, motiviert von dem Glauben, dass Gewalt vermeidbar ist, nicht unvermeidlich ist.” Nachfolgend kommt die Herzogin an.

Die Royals treffen den Gründer des Unternehmens, Jordan Butler. Ein schnelles Video.

Ich freue mich, @Kensingtonroyery heute auf einem Besuch unserer inspirierenden Partner zu treffen @HeavySoundcic zu treffen

Der Herzog und Herzogin sah Aktivitäten an und sprachen mit Jugendlichen über Programme, die in der Mitte angeboten wurden.

Der East Lothian Courier hat mehr:

Manager Thilo Pfeander überredete Kate, ihre Hand bei der Herstellung von EDM, elektronischer Tanzmusik, zu versuchen, und zunächst erhielt die Herzogin einen Ermutigung von ihrem Ehemann, der sagte: “Ja, lass einen Schlag im Hintergrund fallen.”

Kate produzierte einen Bass-schweren Track, fügte jedoch über den Top einen durchdringenden Synth-Sound hinzu.

William lachte und sagte: “Was ist das? “Es klang wie eine Katze … es könnte eingehen – in etwa hundert Jahren Zeiten!”

Und ein zweites Video, dieses aus Kensington-Palast. (Sie hören William sagen: “Bitte schalten Sie das ab, es verletzt meine Ohren.”)

Darüber hinaus verbrachten die Royals die Zeit im Palast des Holyrood House, wo sie sich wohnen, um Chapatis mit Sikh Sanjog zu machen, skotlands einzige Sikh-Familienwohltäter.

Sie haben geholfen, Currys in der Café-Küche des Palastes zu verpacken.

Mehr von der Geschichte der Ost-Lothian Couriers:

Als Kate gefragt wurde, ob sie zu Hause Curry machte, antwortete sie: “Ja, ich liebe es.”

Der Herzog erkannte ihre indischen Gerichte sehr gut, hatten aber eine Reservierung.

“Sie mag ein bisschen Gewürz”, lachte er.

“Ich bin nicht zu gut mit Gewürzen.”

Die Artikel werden in Mahlzeiten eingehen, die anfällig für Familien in der gesamten Community der Edinburgh verteilt werden.

Die Ost-Lothian Courier-Geschichte berichtet auch, “während der Sperren von SIKH Sanjog, das 1989 gegründet wurde, um Frauen aus der SIKH-Community zu unterstützen, um in die breitere schottische Gesellschaft zu integrieren, stellte Curry-Mahlzeiten zweimal in der Woche mit der Benachteiligung mit Curry-Mahlzeiten an und haben den Service mitgenommen.”

Das Paar traf Mitglieder einer der Jugendgruppen der Organisation, die Einträge für einen Wettbewerb vorbereiten, um das Cover eines neuen Buches von Sikh Sanjog zu entwerfen.

Und sie sahen eine musikalische Leistung an.

Nun für unseren Blick auf das, was Kate trug.

Sie trug den Zara-Blazer zuerst, der zuerst während eines frühen Zeitpunkts angemeldet wurde, mit der Midwife Harriet Nayiga der Gemeinschaftsschwester.

Sie ließ die Jacke mit einem Rock, den wir noch nicht gesehen haben, thE-Kontrast-Saum-plissierter Rock in Cobalt (95 £, etwa 130 US-Dollar bei den heutigen Wechselkursen) von Hope Mode.

Der Rock besteht aus Polyester und verfügt über eine elastische Taille, halbhemmende Saum und ein unverwechselbares zweifarbendes Farbschema. Es ist auch in Koralle erhältlich. Viel dankbarer Bojana für ihre ID dieses Stücks.

Hope Fashion wurde 2015 von Nayna McIntosh gegründet und benannt nach ihrer Mutter. Die Marke beschreibt seine Waren als “eine Sammlung von tragbaren und stilvollen Kleidern in hochwertigen Stoffen und fließenden Designs für echte Körperformen und Proportionen.” Hier sehen Sie Frau Mcintosh.

Mehr über die Marke in dieser Wachstumsdienstgeschichte:

Nayna McIntosh, CEO und Gründer von Womenswear Marke Hope Hope Fashion Es wurde klar, dass es eine Lücke auf dem Markt gab, die bei der Bereitstellung von Kleidung für Frauen im Alter von 40 Jahren, der sich nicht anfühlt, als High Street Fashion fühlte, gab ihnen genügend Möglichkeiten. Die meisten Hoffnungsprodukte verfügen über die begehrte Marke “Made in Großbritannien”, was den Umsatz international treibt.

In ihrer Zeit von der Unternehmenswelt fand Nayna, die sich selbst reflektierte und zu ihren Wurzeln und Familienwerten zurückging. Danach entschied sie sich, ein Mode-Label an ältere Frauen zu schaffen. Hoffnungsmode wurde also geboren …

Die Marke stellte seine Reaktion auf, um das Herzogin zu sehen, das das Etikett trägt Catherine wählt, um Hoffnung zu tragen bedeutet, bedeutet uns so sehr, sowohl als ein lokaler West-Berkshire-Service in der Nähe des Herzens ihres Familienzusammenhangs und zur Unterstützung beim Champion britisches Geschäft! ”

Hier sind ein paar sehr schnelle Replika; Details zu allen drei finden Sie hier.

Die Herzogin brachte die Wildleder-Fersen zurück, glaube ich, dass die Gianvito Rossi 85 Pumps sein.

Und wir sahen die Rückkehr einer Tasche von Métier London, die erstmals im Dezember während der Mini Royal Train Tour festgestellt wurde. Es ist der MINI-Roma-Stil der Marke (1170 US-Dollar) und misst 4.3 “x 8.2” und verfügt über eine Metallkettenverwaltung sowie ein einstellbares Lederband.

Kate trug ihre Haare runter.

Ihre Maske ist der Amaia-Kinderblau-Phobe-Stil (£ 15), der hier auf einer früheren Gelegenheit getragen wird.

Sie ließ ihren Zauber der Liebe der Liebe, doppelte Strang-Perlenkettenkettenkette (£ 85, etwa 120 US-Dollar) mit einem neuen Ohrringpaar. Sie scheinen von Edinburgh Jeweler Hamilton und Zoll zu sein, die Flora Drop Ohrringe (£ 1395), ein tolles Find von Innominate. Die Ohrringe verfügen über Marquise-Cut-Citrines, Cabochon-Cut-Rutil-Quarz und runde Dazzle-Diamanten in einer 18-klt-Einstellung.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auch heute wurde ein Video mit der Herzogin veröffentlicht, um das Ende ihres dreijährigen Amtszeit als Schutzpatron der Pflege zu kennzeichnen, eine globale Kampagne, um die Gesundheit auf der ganzen Welt zu verbessern, indem er das Profil und den Status der Pflege steigte.

Von der Geschichte der Menschen:

“Obwohl wir bei diesem Schließen der Pflegekampagne nicht persönlich zusammen sein können, wollte ich die außergewöhnliche Arbeit, die Sie in den letzten drei Jahren getan haben, ein enormes Glückwunsch sagen,” Kate begann.

“Es war der schwierigste Jahr und mein Herz, dank Ihnen und Ihren Kollegen auf der ganzen Welt für die außergewöhnliche Arbeit, die Sie jeden Tag tun,” sie betonte. ”

In dem Video trägt die Herzogin ein Alexander McQueen-Peplum-Kleid, das im Jahr 2017 in der Exkursion in Polen / Deutschland getragen wird.

Und sie hat auf ihrer Mappin & Webb ‘Empress-Ohrringe mit dem Asprey Heritage’ Daisy ‘Anhänger, ein Stück, das wir bis heute nicht sicher waren.

Videos:

Der königliche Familienkanal von ITN hat etwa 1:30 Uhr vom Wendepunktbesuch.

Und ungefähr 2 Minuten von der schottischen Gewaltverringerungseinheit Engagement.

VERBINDUNG:

Lernen Sie viel mehr über das Wendepunkt Schottland auf der Website der Organisation. Die Facebook-Seite ist hier. Sein Twitter-Feed ist hier.

Die Site der schottischen Gewaltreduzierungseinheit ist hier; Die Facebook-Seite ist hier und Twitter füttert hier.

Die Geschichte des Abendstandards ist hier; Die Deckung des täglichen Mails ist hier; Der POST des Spiegels ist hier; Das Stück East Lothian Couriers ist hier.

Die Modespalte von Caroline Lauer für den Telegraph ist hier; Hallo’s Post ist hier; Victoria Murphys Stadt und Landstück ist hier; Simon Perrys People-Geschichte ist hier.

93Save.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post