Ein Rock sowie ein Trip

, also letzte Nacht, wie mein Wunsch an einem Mittwoch in NYC, ich bin auf dem Roxy skiting. Und nachdem ich für ein paar Stunden in Kreisen herumgegangen bin, glaubte ich, ein beschissenes Foto meines bevorzugten Eislaufrocks zu veröffentlichen (nachdem er es für ein paar Stunden verwendet hatte), die in einem schlecht beleuchteten Hotelraum in Midtown aufgenommen wurde, wäre ein außergewöhnliche Idee. Also hier ist es!

Ich habe dieses Material auch ein Jahr so ​​gut oder vor einem halben oder ehemaligen, auf eBay gestanden, ebenso wie ursprünglich einen gewöhnlichen Kreisrock heraus. Ich war jedoch ein bisschen spannender Stoff, also war es ein bisschen kurz für meinen Geschmack. Also ein paar Wochen zurück, ich fügte den Bund hinzu, sowie Voila! Der Twister Rock.

Ich erhielt eine Reihe von Komplimenten auf der Roxy, normalerweise von Menschen, die nur knapp verpasst hatten, einschließlich uns in einem Sechzehnschirkel auf dem Boden. (Nun, sie mussten etwas angeben!) Hoo-Boy, war der Roxy letzte Nacht verstopft. Glauben Sie den Times Square, in der Hauptverkehrszeit, auf Rädern. Es hat jedoch Spaß gemacht. Der Bass wurde so viel wie “defibrilliert”, sowie der DJ hatte irgendwie einen Shunt direkt von den “schuldigen Tanz-y-Freuden” meiner iPod-Mischung zum Plattenspieler. Er spielte “Gehe in die Groove” sowie “Bizarre Like Triangle” sowie “Best of My Love”! Ich muss ihm vielleicht eine Dankeschön-Anmerkung schicken.

Ich war schockiert, dass die Long Island-Konzernbegeisterte der Gesellschaft gestern Abend in solchen Gewalt stand, jedoch alle nachdenklich einholfen, um ihre Baguette-Geldbörsen sicher unter den Armen zusammenzuballen, um sicherzustellen, dass er, als sie auf den Boden schädelst Erinnern Sie sich an ihre eigenen Namen, der reagierende EMT könnte nur ihre IDs ideal als auch so gut wie dort ziehen. Sie können sich ebenfalls paaren, um sicherzustellen, dass, wenn ein Schläubergefahr besteht, viel mehr als dreißig als dreißig oder vierzig Sekunden aufrecht zu bleiben, ihr Spotter ein Quietschen sowie sie auf den Boden ziehen, wo die Gehirnerschütterungen viel leichter sind. Da nützt nichts “Missy’s 23. Birthday Party!” wie eine traumatische Kopfverletzung.

Es gab ebenfalls eine Befriedigung der menschlichen Spirograph-League – das sind die Menschen (sie sind fast immer Jungs), die nicht in der zahmenden und banalen Oval, dass der Rest des Schlittschuhs nicht skittieren kann; Sie müssen anspruchsvollen Schlaufen in extrem elliptischen Umlaufbahnen um den Boden tun. häufig rückwärts. Sie sind wie streunige Planeten, die von der Sonne in einer wirklich schlechten Zeit von der Sonne unterbrochen wurden, sowie so dass sie niemals einen tollen ordentlichen Orbit haben. Sie neigen auch dazu, Inline-Skates anstelle von Quads zu tragen. Einer von ihnen nahm mich fast nieder, nahm mich jedoch gut mit ihm zusammen mit ihm zusammen, um sicherzustellen, dass ich die Enthüllung eines offiziellen Butt-to-the-Floor-Falls nicht erhielt. Alles, was ich sagen kann, ist, die menschlichen Spirektographen? haben unglaubliche Oberkörperstärke. Stelle dir das vor.

Ich hatte wirklich großartige Zeit (ich tue es immer), und wie üblich, fließ ich, bevor ich gelockt wurde, um so gut wie ausgefallen zu werden. Ich bin ein fantastischer mittelmäßiger Skater. Ich renne nicht auf Leute; Ich mache nicht das Wile E. Coyote Bein-Shuffle, um mein Gleichgewicht zu halten; Ich kann verschiedene Arten aufhalten, von denen keiner darin besteht, ein großes unbewegliches Gegenstand zu entdecken, um in Höchstgeschwindigkeit zu laufen. Ich skate ebenfalls nicht nach hinten, spinnt oder so gut schwierige Fußarbeit, da ich der Genuss glaube, dass ich davon ausgehen würde, dass ich dieses Zeug tun würde (vor allem, wenn es so voll ist), würde nicht ausreichen, um genau zu beseitigen Ich würde mich fühlen, wenn ich mich auf einer Servicestour von 800 Meilen von zu Hause aus verletzt habe.

So. Dies ist mein Eislaufrock sowie das war meine Nacht auf dem Roxy, sowie in den nächsten sechs Wochen, ich bekomme eine weitere Möglichkeit, mit Tupfen zu skaten, und das Glück wird zuhören. Kann nicht mehr anfragen.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Crowdsourcing-Farbauswahl 9, 2008
Wenn Sie mich fragen, drehen Sie den Bassdecember 14, 2006
Rant: Ich sehe London, ich sehe Frankreichoctober 28, 2008

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post