Black Friday Deals: Johnny Cupcakes Verkauf und Veröffentlichung

Johnny Cupcakes Verkauf
Johnny Cupcakes ist nicht derjenige, der T-Shirts zu lange in seinem Laden hält. Vielleicht macht die Tatsache, dass fast alles für eine begrenzte Zeit verfügbar ist, sie so beliebt. Er schafft die Annahmen von Populärkulturfiguren, und die Lizenz könnte ein Grund sein. In jedem Fall mag ich seine Technik, weil seine Entwürfe gut durchdacht sind, nicht nur unbegründete Mashups.
Er ist ständig mit seinen Kunden vorsichtig, so dass ein spezieller Black Friday Start und ein Rabatt zu erwarten waren. In diesem Jahr veröffentlichte er neue T-Shirts für Erwachsene und Kinder. Es gibt auch neue Hüte und Windbreaker mit Streuelmustern. Das sind insgesamt 20 Artikel und alles andere mit 30% Rabatt mit dem Code -Snackfriday. Schwarzer Freitagsverkauf läuft am Dienstag, dem 28. November ab.

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post