Ein konkreter Grund, ein abstract-Kleid

Cherie bei Shrimpton Couture zu kaufen Als ich dachte, hey, der mehr, der mehr an einem Montag als montagiert werden muss, als der Montag bereits Menschen verspottet), aber in der Untersuchung dieses Kleides, das sich inspiziere, fiel dieses Auge.

Ich mag abstrakte Plaids aus so vielen Gründen. Zunächst einmal ist das Plaid fröhlich. Ich glaube, “Fröhlichkeit” sollte eine stark motivierende Kraft hinter allen Bekämpfungsentscheidungen sein. Auch abstrakte, kostenlose Kaffee-Plaids, die nicht so sorgfältig wie “echte” Plaids abgestimmt werden. sowie der letzte, sowie der höchstwichtigste Grund ist, dass, wenn ich etwas (vorzugsweise etwas im rot-orangefarbenen Haushaltshalter und / oder Getränke) kariert es! Das ist ein riesiges Plus für Plaid, denke ich.

Dieses Kleid ist eine schöne beschichtete Baumwolle, mit originalem Gürtel, gesäumt (!) Sowie 125 US-Dollar bei Shrimpton Couture. (Messungen 36-28-38)

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Warum nicht Plaid? September 19, 2007
Dieses Week-Muster-StoryJune 8, 2009 mit 31 Kommentaren
Es ist am Leben! 20. August 2007

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

44,00 USD44,00 USD

Dieses Kleid (in Poly / Rayon sowie eine ungerade Farbe) beträgt 44 US-Dollar bei Newport News. Ich entdecke Newport-Nachrichten frustrierend. Sie haben üblicherweise Weinlese, Retro-Styled-Kleidungsstücke sowie sogar Schuhe, jedoch nur