Die Herzogin trägt Massimo Dutti für die Frühe Jahre-Umfrage-Video

Wir sind wieder mit einem Update über die Frühjahrsumfrage der Herzogess sowie die traurige Nachricht über den Verlust eines Cambridge Family Pet. Wir beginnen mit der neuesten Umfrage mit 5 großen Fragen.

Heute morgen veröffentlichte Kensington Palace ein Video mit der Herzogin mit den Umfrageergebnissen, die diese Woche veröffentlicht werden. Hier ist ein Blick auf das vollständige Video.

Die Umfrage bat Sachen, “in welcher Zeit eines Kindes und des Lebens eines Kindes und des Lebens des Jugendlichen ist Ihrer Meinung nach das wichtigste für Gesundheit und Glück im Erwachsenenalter?”

Es gibt eindeutig ein Interesse an dem Thema – mehr von dieser hey dort Geschichte von Emily Nash.

Kelly Beaver, Geschäftsführer von Public Affairs in Ipsos Mori, der das Studium führte, sagte: “Ipsos Mori forscht seit über 50 Jahren mit der Öffentlichkeit in Großbritannien, und wir haben noch nie eine Aktion gesehen, wie wir es getan haben Große Fragen wurden gestartet. ”

Neben der offenen Erhebung, an der jeder Einzelne teilnehmen könnte, erforschte auch nach der Geschichte wissenschaftlich zusammengesammelter Daten nach der Geschichte des Telegraph von Victoria Ward.

Weitere wissenschaftliche Forschung, die von der Royal Foundation in Auftrag gegeben und von Ipsos Mori durchgeführt wurde, enthielt qualitative und ethnographische Forschung, eine national repräsentative Umfrage, die vor der Pandemie und einer Umfrage über die Auswirkungen von Covid-19 auf Familien durchgeführt wurde.

Kate benutzte das heutige Video, um den Menschen zu danken, an der Umfrage teilzunehmen.

Von ihren Kommentaren aus:

Wir wollten hören, was Sie über den Wert der frühesten Jahre des Lebens unserer Kinder nachdenken. Später in dieser Woche teilen wir 5 große Erkenntnisse, die wir entdeckt haben, und ich werde Ihre Fragen einnehmen. Dies ist erst der Anfang und ich möchte mich danken, dass Sie ein Gespräch starten, weil wir alle auf dieser Reise zusammen sind.

Sie können sich dadurch erinnern, wann das Projekt im Januar gestartet wurde. Unten, Kate im ThinkTank Science Museum in Birmingham für ein Kickoff-Event. Die Herzogin sagte, sie wollte lernen, “die entscheidenden Fragen, die unsere Familien und Gemeinschaften betreffen, damit ich meine Arbeit an der Stelle konzentrieren kann, an der es am meisten benötigt wird.”

Hier sehen Sie Kate in Wales an einem Kinderzentrum in Cardiff bei einem anderen Startveranstaltung.

Und an einem Stockwell-Kindergarten und Vorschule in London.

Hier spricht sie mit den Eltern in einem Café in Aberdeen, Schottland, im Februar.

Die Herzogin hat auch einen Podcast zum Thema gemacht, der mit Giovanna Fletcher für die erfreutete Mama, erfreutem Baby-Podcast sprach.

Wie im Video erwähnt, werden die Ergebnisse diese Woche veröffentlicht. Kensington-Palast berichtet, dass dieser Freitag, “Die Herzogin wird der Keynoterede in einem Online-Forum, das von der Royal Foundation und dem Ipsos Mori gehostet wird, in dem die vollen Erkenntnisse der Forschung erörtert werden.” Einige Ergebnisse können vor der Ereignis des Freitags und der Keynote-Adresse von Kate offenbart werden.

Für unseren Blick auf das, was Kate im neuen Video trug.

Sie scheint in einem anderen Massimo-Dutti-Design zu sein, der 100% ige Cashmere Crew-Hals-Pullover der Marke (179 USD) in der rosafarbenen Farbstraße. Das Stück hat einen geraden Schnitt mit Seitenöffnungen und Rippen am Kragen.

Vielen Dank an Valerie und Himmel und Anna und Natasha für die ID. Der heutige Pullover scheint derselbe wie der Stil zu sein, der im Oktober, der für ein Engagement der geistigen Gesundheit getragen wird. Sie können das gleiche Rippen am Hals sehen, und wie die Ärmel am Handgelenk rollen, ist dasselbe.

Der Blazer wurde nicht identifiziert. Es kann auch von Massimo Dutti sein, aber ich möchte einige andere Möglichkeiten ansehen.

Update: Ich denke, die Jacke ist höchstwahrscheinlich der 100% Wollflanell-Blazer (199 US-Dollar) in grün von Massimo Dutti.

Die Jacke verfügt über ein einzelner Knopf-Frontverschluss, Klappentaschen, Höhenreunzien, Backentlüftung und drei Knöpfe an den Manschetten. Vielen Dank an Janine, Danielle, Cambridge, Sussex, York für ihre ID-Arbeit. Vielen Dank auch für herausragende Itere-Copykate; Sie glaubt nicht nur, dass Kate den Blazer trägt, sie glaubt, dass die Herzogin die passende große Beinhose (129 $) oben links trägt. Ich kann nicht zu 100% sagen, ob sie es ist oder nicht, würde es aber eine solide Möglichkeit betrachten.

Die Herzogin trugen ihr Haar nieder, und ich bemerkte kein Paar Ohrringe, die identifiziert werden konnten.

Sie brachte die Paläontologie Nugget Halskette (£ 360) von Alex Monroe mit

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es gibt heute andere Cambridge-Familiennachrichten über einen harten Verlust für die Familie. In einem Beitrag auf Instagram zeigten gestern den Herzog und der Herzogin, dass sie sich von Lupo, den Cockerspaniel der Familie, verabschieden mussten.

Der schwarze Cockerspaniel war ein Hochzeitsgeschenk von Kates Bruder, James. Er wurde in das familiäre Foto aufgenommen, nachdem Prinz George geboren wurde.

Viele von uns erinnern an das Bild eines sehr jungen Prince George und Lupo auf dem Cover der Sonntagsmail 2014.

Er warEin häufiger Begleiter für Kate bei Polo Matches. Unten, im Mai 2012 übereinstimmend.

Ich hatte das nicht zuvor gehört, aber die MAGAZINE-Berichte von Menschen, die Lupo, wurde dem Paar gegeben, um die Firma Kate zu halten, während William auf einer langen Bereitstellung war.

Jahre später war es offenbart, dass das königliche Paar ihren Cocker Spaniel bekam, um ihnen zu einer schweren Zeit zu helfen, als William für eine sechswoche Bereitstellung auf die Falklandinseln ging.

“Als Prinz William in den Falklandinseln weg war, ging er zum Abendessen mit einigen guten Freunden in uns in der Luftwaffe, und er sagte, wie hart es für Kate war, weil er sechs Wochen lang ging. Als sie gerade den Spaniel bekamen, um ihr mit der Zeit auseinander zu helfen “, sagte Natalie Bressani, der Gast in einer Weihnachtsfeier 2018 im Kensington Palace für Royal Air Force-Familien war, die von ihren Angehörigen getrennt sind.

William mit Lupo mit demselben Spiel.

Lupo war 2016 für die britische Vogue-Shooting des Herzogess-Triebs.

Und sehr ein Teil des dritten Geburtstagsfotos von Prince George.

Er war auch Teil eines anderen Magazin-Shootings, dieser für eine GQ-Geschichte von 2017.

Lupo kam aus demselben Wurf wie drei von James Middletons anderen Hunden, Luna, Inka und Zulu. Er ist ein fester Gläubiger in der Fähigkeit von Hunden, den Menschen Hilfe zu liefern. Dies ist aus einer August-Volksgeschichte.

Kate Middletons jüngerer Bruder erschien kürzlich an der BBCs Sonntagmorgen live, um über seine Kämpfe mit Depressionen zu sprechen und wie seine Hunde – vor allem sein schwarzer Cocker-Spaniel-Ella – ihm geholfen haben. James schrieb einen Clip aus seinem Interview, schrieb James am Montag auf seinem Instagram, “Hunde wechseln nicht nur das Leben … sie retten sie.”

James hat auch über Lupo auf Instagram gepostet.

Sehen Sie diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag von James Middleton (@jmidy) geteilt

Ich habe im Laufe der Jahre von mehreren vierbeinigen Familienmitgliedern gesagt, ich weiß, wie wirklich schwer es sein kann, ein Haustier zu verlieren.

HINWEIS: Der Beitrag wurde aktualisiert, um zu sagen, Lupo kam von demselben Wurf als drei von James Middletons anderen Hunden, nicht vier. Vielen Dank an Sarah, dass Sie den Fehler in einem Kommentar darauf hinweisen.

VERBINDUNG:

Die offiziellen Informationen der königlichen Familie über die Umfrage sind hier

Die Geschichte des Telegraphen von Victoria Ward ist hier; Das tägliche Mail von Harriet Johnston ist hier; Hallo Post von Emily Nash ist hier

Eine Sky News-Geschichte von Lupo ist hier; Das Stück Stück ist hier; Die detaillierten Leute posten über James Middleton und seine Hunde sind hier; Ein täglicher E-Mail-Beitrag ist hier;

189Save.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

Ferretti, AlbertaFerretti, Alberta

Teilen Tweet Stift Reddit Tasche Ferretti, Alberta. Aussprache: al-bur-ta-fer-re-tee Die “Königin von Chiffon” eröffnete den Shop im zarten Alter von 18 Jahren in Cattolica, Italien sowie nicht mehr zurück. Ferretti