Die Herzogin in einer vertrauten Print für National Portrait Gallery Gala

Die Herzogin war in einem Druck wir vor der National Portrait Gallery Gala für heute Abend gesehen haben.

Ein kurzes Video von Kate, als sie ankam.

Die Gästeliste für Spendenaktion heute Abend wurde mit bemerkenswerten Namen gefüllt, darunter David und Victoria Beckham.

Britische Vogue-Redakteurin Edward Enninful, OBE, und seine Assistentin, Deborah Ababio. Herr Enninful unter dem Vorsitz dieses Gala Ausschuß des Jahres.

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozilla, sagte ihr Freund sein.

MSN hat viel mehr auf andere Gäste:

Prinzessin Margaret Kind Lord Snowdon, David Linley, nahm ebenfalls an der Veranstaltung teil.

Weitere Stargäste inbegriffen Eine Richtung Popstar Liam Payne, Modedesigner Oswald Boateng und legendären britischen Fotojournalist und Kriegsfotograf, Sir Don McCullin CBE, der von seinem Partner Catherine Fairweather begleitet wurde.

Liam Payne.

Model Kate Moss.

Bianca Jagger.

Alexa Chung.

Kate wurde von Westminster Stellvertreter Lord Lieutenant Dr. Paul Knapman (Mitte) und Dr. Nicholas Cullinan, NPG Direktor (links) begrüßt.

Unterwegs zu den Feierlichkeiten nach oben.

die Herzogin im Gespräch mit Dr. Cullinan, Herr Enninful und I * grübel * David Ross, der Vorsitzende des Treuhänders Kommission für die Galerie unten.

Kate Blumen von den Mitgliedern des NPG Jugendforums.

Die Mittel aus dieser Gala Jahr wird gehen „Inspiring Menschen: unsere National Portrait Gallery, Transforming“ ein Projekt für die vollständige Erneuerung der Galerie, die eine bedeutende Sanierung des Gebäudes sehen.

Mehr über den Abend von ArtLyst:

Die Veranstaltung Reiseroute enthalten ein DJ-Set von Mike Skinner; eine Live-Performance von Saxophonist Jess Gillam und Pianist Zeynep Özsuca; ein Fotostudio von Miles Aldridge, unter der National Portrait Gallery viktorianischen Galerien und ein eigener Blick auf den elisabethanischen Schatz Ausstellungen gesetzt: Miniaturen von Hilliard & Oliver und nur Menschen: Martin Parr.

Und von der Daily Mail:

Kate … plauderte an die Mitglieder der Galerien Jugendforum und betrachtet Kunst produziert von der Outreach-Programme der Galerie.

Kate wurde auch der umfassendste Programm an Aktivitäten bundesweit, der Galerie erzählt mit Plänen Publikum vor Ort zu engagieren, lokal, regional und online. Aktivität umfasst ein breites UK Schulen Programm für den Unterricht der Geschichte und Kunst, eine nationalen Fähigkeiten – Sharing coll aboration mit anderen Museen und Galerien und neuen Partnerschaften mit Organisationen im ganzen Land.

Nun zu unserem Blick auf, was Kate trug, die noch ein bisschen ein Rätsel ist.

Wenn er zum ersten Kate sieht, sah es aus wie sie ihren Alexander McQueen 2017 BAFTA Kleid überarbeitet, Ärmel, um das Kleid hinzufügen.

Die beiden Kleider von der Rückseite.

Die Zugabe der Ärmel und Eliminierung des Bardot Ausschnitt waren offensichtlich. Aber es gab auch einen Unterschied, wenn man genau auf dem Druck auf dem Mieder sieht; während es das gleiche wie die in dem BAFTA Kleid verwendet wird, ist es anders, als es sitzt auf dem ursprünglichen Kleid gelegt.

Es sieht auch wie der Rock auch anders sein könnte, was bedeuten würde dies nicht ein überarbeitetes Kleid, sondern ein neues Stück.

UPDATE 13. März: Nach dem heute viel mehr Fotos suchen und die sehr aufschlussreichen Kommentare auf der Post zu lesen, hier ist meine beste Vermutung: die Herzogin hatte das Mieder die Ärmel hinzufügen überarbeitet behielt aber den gleichen Rock oder die Mehrheit davon. Der Gedanke zahlreiche geteilt, dass die Entfernung der Krinoline (n), die den Rock gab ihr Volumen scheint Spot-on. Keineswegs kann sagen, dass ich eindeutig das ist genau das, was durchsickerte, aber es scheint am meisten Sinn zu machen. Ein riesiges Dankeschön an diejenigen, die ihren Eingang geteilt, vor allem die Näherinnen und andere weit viel mehr in dieser Art der Sache unterrichtet, als ich bin.

Die Herzogin trug sie Prada Kupplung.

So wie wir heute Morgen mit der Rückkehr der Hoffnung Ei Ohrringe (nach 7 Jahren!) Sahen, heute Abend die ‚Cosmic‘ Pumps von Jimmy Choo eine Rückkehr Engagement gemacht. Der Stil ist Wildleder mit einer 4,5 “Ferse und 1” -Plattform.

Kate trug die morganite und Diamant-Ohrringe von Kiki McDonough, die bei Pippa Hochzeit getragen wurden.

Dies ist das dritte Mal, wenn die Herzogin der NPG Gala teilgenommen hat. Für die 2014 Veranstaltung, trug sie ein Kleid Jenny Packham von der Nizam Diamant-Halskette der Königin accessorized und für die 2017 Gala, sie Spitzen Kleid von Temperley London trugen.

VERBINDUNG:

Erfahren Sie mehr über die Galerie an der NPG Webseite hier; Die Facebook-Seite der Galerie ist hier. Sein Haupt-Twitter-Feed ist hier; Das Jugendforum Twitter-Account ist hier; die Instagram-Seite der Galerie ist hier; Die inspirierenden Menschen Seiten beginnen hier

Die MSN Geschichte ist hier; Die Deckung des täglichen Mails ist hier; Das Spiegelstück ist hier;

Die ArtLyst Geschichte ist hier; Galerie PopSugar der ist hier; ein Hallo! Stück ist hier; die Fug Girls haben eine Umfrage hier auf den Ärmeln versus das off-the-Schulter-Design

763Save

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post