Ich konnte mir nicht helfen

. Der Kragen, der Gürtel, die Kimono-Ärmeln – ganz zu schweigen von einem meiner Lieblings-Rock-Designs, mit einem großen Vorderteil, das die Seitennähte etwas mehr auf die Vorderseite bringt.

Ich möchte dies wirklich in der Standardeinigung machen. Eine große Wolle mit vielleicht einem Hauch von Lycra. Ich würde es müssten, was ein Schmerz sein würde, aber es lohnt sich, es zu ergibt (und von Kratzern aufrechtzuerhalten). Ich werde es wahrscheinlich in Popelin machen, zuerst, um es auszuprobieren – vielleicht ein toller abstrakter Druck, kleiner Maßstab.

Natürlich, wie die Dinge jetzt läuft, mache ich es 2008, vielleicht 2009 – aber ich konnte aber nicht einmal das tun, wenn ich nicht niedergelassen und das Darn-Muster bekam! Welches, irgendwann nächste Woche, werde ich in eine Kiste einfügen. Seufzen.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Das erste Kleid und das letzte Dressmarch 12, 2008
So wählen Sie ein NähmaschineJanuar 3, 2008 mit 79 Kommentaren
How to: Machen Sie einen Drei-Panel-Rock, der TOPPEBRODER 18, 2007 hat

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post