Inspirierende Stile des Tages – Berühmte Charaktere

Ich bin schon lange von Videospielcharakteren fasziniert, obwohl ich die Spiele nicht unbedingt spiele. Ein Beispiel ist Kratos – das ist ein fantastischer Charakter, die Grafiken sind fantastisch und die Geschichte ist nur zu sterben (Wortspiel beabsichtigt). Das ist ein Teil des Grundes, warum ich ihn für eine der fünf inspirierenden Grafiken mit berühmten Charakteren ausgewählt habe. Die anderen kamen natürlich, seit ich mich auf berühmte Charaktere konzentrieren wollte, die auf eine andere Weise mit einer extra dunklen Seite ihrer Persönlichkeit produziert werden. Abgesehen vom Kriegsgott haben wir die Cheshire -Katze von Alice im Wunderland oder ein Bild, das ich abgebildet habe, wäre märchenvoll, Leonardo vom Teen Mutant Ninja Turtles, dem unglaublichen Blitz sowie einem giftig gerittenen Spiderman.
Der Flashthe -Cheshire Catleonardokratosvenom

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post