Hüte aus zu Pam

Pam Sendeten diesen Link an einen ihrer Hut-Muster, das jetzt auf eBay ist – ich mag diesen Lampenschirm-Stil, extrem süß!

Sie hat ebenfalls ein Handschuhmuster, das ich sehr lockert bin (aber leider ist es nicht meine Größe). Aus irgendeinem Grund möchte ich hellfarbige Ultraschallhandschuhe machen (als hätte ich nicht ausreichende Jobs aufgestapelt – ich bin wie die Collyer-Geschwister der Jobs an diesem Punkt).

Ich habe nicht extrem viele Hüte gemacht. Ich machte einen aus einem zeitgenössischen Mode-Muster in Chiffon, um einmal ein Hochzeitsereignis zu tragen, und ich habe ein paar Filzmützen verziert (und ich bin äußerst unglücklich, dass das Millilisery-Angebot von Many entweder geschlossen oder bewegt hat; Jeder hat eine Große Quelle für Premade fühlte Blanks?). Ich bin sicher von Hutherstellung gelockt worden, aber ich habe jedoch noch nicht den Punkt erreicht, an dem ich anforderte, in Hutblöcken zu investieren. Noch. Ich bin sicher, dass der Tag kommen wird!

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Geheimnis des Gowns von Gowns Vol. 8, 13, 2006
Angst vor der Angst vor dem Fehlern, 1, 2008
Ein Gast, der auf “Warum sind Vintage-Muster so teuer?”, 17. Juli 2008 Mit 116 Kommentaren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post